AllgemeinDesignKunden

Kundenprojekt – Ramona Mauthe

Kundenprojekt

Ramona Mauthe - Friseurmeisterin

Für Ramona Mauthe wurde eine neue Webseite sowie Flyer konzeptioniert und umgesetzt. Mit Hilfe eines MoodBoards wurde eine neue Bildsprache sowie Farben festgelegt und die neue, emotionale Ansprache definiert.

Dieses neue Grundgerüst hat eine gestalterische Basis geschaffen, die jederzeit als Dreh- und Angelpunkt für den weiteren Webseitenaufbau und die Gestaltung des Flyers diente. Zukünftige Materialien wie Visitenkarten, Briefpapier oder Anzeigen können sich an dem neuen Gestaltungsraster orientieren.

Flyer Ramona Mauthe
Webseite Ramona Mauthe

Webseite & Flyer

Die Webseite wurde in direkter Absprache mit Ramona Mauthe in WordPress umgesetzt und entsprechend der Kundenwünsche angepasst. Verschiedene Plug-Ins wurden integriert, Seiteninhalte individuell angepasst und aufgrund der Umsetzung in WordPress ist eine responsive Darstellung der Seite gewährleistet.

Der Flyer wurde auf Naturpapier gedruckt und unterstützt durch seine Haptik den natürlichen Ansatz, welcher in der gesamten Kommunikation vermittelt wird. Die gesamte Farb- und Bilderwelt zieht sich wie ein roter Faden durch den neuen Firmenauftritt und unterstreicht den Qualitätsanspruch den Ramona Mauthe an Ihre Arbeit als Friseurin stellt.

www.ramona-mauthe.de