Berlin Hot Shot Coffee // Portfolio

Berlin Hot Shot Coffee

Frisch aus der Hauptstadt Berlin kommt das mobile Kaffee Catering “Berlin Hot Shot Coffee” das von Ramona Jahn betrieben wird. Das Thema Nachhaltigkeit und die Liebe zum Produkt und zur Natur wird bei Berlin Hot Shot groß geschrieben.  

Logo & more by hekeko//media

In enger Absprache und produktiven Reviews wurde das Logo für Berlin Hot Shot Coffee mit einem deutlichem Vintagetouch entwickelt. Modern und authentisch transportiert das Logo den Handwerksanspruch den Ramona Jahn an sich und Ihre Produkte und den Service stellt. Das Logo findet sich mittlerweile gestempelt auf Kaffeebechern, gedruckt auf Flyer, Kaffee-Labels und Magneten sowie gestickt in vielen Medien wieder. 

Logo, Flyer & more

Kaffee Label Berlinhotshot

Das Logo hat einen eindeutigen Vintage-Charme der gut zu dem Konzept von Berlin HotShot Coffee passt. Traditionsbewusst und nachhaltig, mit dem Ziel richtig guten Kaffee zu produzieren, egal ob frisch gebrüht oder geröstet bei lokalen Röstereien die Ihr Handwerk genauso verstehen wie Berlin Hot Shot Coffee selbst.
Im Entstehungsprozess des Logos, herrschte ein reger Austausch und es wurde viel mit Typografie und Farbe experimentiert. 

Das Ergebnis funktioniert auf verschiedenen Medien, egal ob in Farbe oder Schwarz-Weiß. Das Logo bildet die Grundlage für das weitere Branding und verbindet moderne und schlichte Eleganz mit einem klaren Bezug zum handwerklichen Ansatz. Ich bin stolz, ein Teil dieses spannenden Projektes zu sein und freue mich auf die Dinge die noch kommen werden. 

Logoentwicklung